Ihr Rundum Sorglos Paket

Leistungen

* Für Katzen und Kleintiere : Einmal am Tag komplett Versorgung mit Füttern.

Katzenklo, Aquarium oder Käfig säubern.

 

* Für Hunde : Gassi gehen ( nur für kleinere Hunde Rassen )

 

* 2 x mal am Tag Versorgung biete ich an nur wenn ihre Wohnung/Haus von meinem auch zu Fuß gut erreichbar ist.

 

* Ich biete House Sitting an : Übernachtung vor Ort, soweit meine Zeitplan es zulässt, da ich auch meine eigene Katzen versorgen muss und nicht zulange von Zuhause abwesend sein kann.

 

* Ich gieße gerne ihre Pflanzen nach Anweisung , für welche die austrocknen kann ich aber nicht haften. Ich bin keine Floristin.

 

* Streicheln Einheiten, schmusen, Fell Pflege soweit das Tier es zulässt.

 

* Ich leere gerne den Briefkasten aus.

 

* Der Müll wird regelmäßig runtergebracht. 

 

* Haare saugen vom Fußboden/ Sofa.

  

* Einkäufe werden nicht übernommen !

Es muss alles in der Wohnung bereit stehen was benötigt wird :

Nassfutter, Trockenfutter, genügend Streu, Spielzeuge, Staubsauger, einen Hand Sauger für die Haare falls vorhanden.

 

* Leistungen im Preis inklusive :

 

- Betreuung & Pflege des Tier

- Haare saugen

- Pflanzen Gießen

- Briefkasten leeren

 

* Nicht im Preis inklusive Leistungen :

 

- Haushalt / Wohnung Reinigung

- Einkäufe erledigen

 

 

Für eine individuelle Beratung kontaktieren sie mich gerne.

      

Preise

* 1 Katze : Einmal am Tag Versorgung 10,00 Euro.

Jede Weitere Katze 5,00 Euro Aufpreis.

 

* 2 x mal am Tag Versorgung : Preis 25,00 Euro für 2 Katzen, jede weiter Katze 5,00 Euro.

     

* Aquarien oder Vögel Käfige : Preis 10,00 bis 15,00 Euro pro Tag, je nach Größe.

 

* House Sitting - Übernachtung vor Ort : Preis variiert zwischen 25,00/ 30,00 Euro pro Nacht, je nach Lage der Wohnung/ Haus 

 

* Hunde Gassi gehen : 10,00 Euro pro Spaziergang.

 

* Betreuung an Feiertage wie Weihnachten oder Silvester hat einen Aufpreis.

 

* Bei kürze Abwesenheit z.b ein Wochenende oder weniger als 4 Tage, gilt einen pauschal Preis die ich individuell fest lege je nach Anzahl der Tiere sowie  Entfernung. 

 

Kontaktiere mich gerne für eine individuelle Beratung.