Die Nanny

Ich begrüße sie herzlich ! Mein Name ist Sera Menzel.

Tiere faszinieren & fesseln mich schon seit ich denken kann, besonderes Katzen haben es mir schwer angetan :)

Ich habe immer welche besessen und bin momentan Mama von Chocolata und Coco beide 14 Jahre alt, Bildern gibt es in der Galerie .

Ich würde in eine Tierliebe Familie geboren, Katzen waren schon immer ein feste Bestandteil unsere Leben, sie sind ein und ausgegangen aus unserem Haus, auch Streuner.

 

" Ich liebe was ich tue und das jeden Tag " 

 

Ich habe zuerst mit Tiersitting angefangen bei Freunde,Verwandte und Bekannten.

Dann würde es immer mehr zu Leidenschaft.

Ich habe in meinem Umfeld oft mitbekommen wie Personen sich vor einem Urlaub mit Verwandten oder Freunde zerstritten haben weil sie die Betreuung nur noch schleppend oder gar nicht mehr übernehmen wollten nach eine Weile.

Und so ist die Idee entstanden " Happy Pets " zu gründen.

 Tiere vermitteln mir Ruhe & Kraft, ich genieße meine Arbeit als Tiersitter mit Herz & Seele,

und ich werde ihr Tier wie mein eigenes behandeln Ehrenwort !