Heute noch unverbindlich Anfragen !

 

Ablauf

 * Ein Termin für ein persönliches kennen lernen ist kostenlos & unverbindlich.
 
* Eine Buchung ist jedoch Verbindlich und kann nur durch eine Vorauszahlung stattfinden.
 
* Aus Zeit technisches Gründen werden Termine für eine persönliche Vorstellung ausschließlich  NUR mit Tier Besitzern vereinbart die ernsthaft daran interessiert sind mein Service in Anspruch zu nehmen.
Für alle die mich rein informativ kontaktieren, gebe ich gerne Auskunft in Whatsapp, telefonisch oder nützen sie das Kontaktformular.

 

Bedingungen

* Ich übernehme keine Betreuung für sehr alte oder kranke Katzen, da ich nicht keine ausgebildete Tierarzthelferin bin.

 

* Ich gieße gerne ihre Pflanzen auf Anweisung,

kann aber keine Verantwortung übernehmen für welchen die austrocknen, ich bin keine Floristin.

 

* Ich erledige KEINE Einkäufe jeglicher Art.

Für eine reibungloser Ablauf, sorgen sie bitte vor ihr Abreise dafür das alles was ihr Tier braucht bereit steht.