Ablauf

 * Ein Termin für ein persönliches kennen lernen ist kostenlos & unverbindlich.

* Eine Buchung ist jedoch VERBINDLICH und kann nur durch eine Vorauszahlung erfolgen.

* Aus Kapazität technisches Gründen werden Termine für eine persönliche Vorstellung ausschließlich  NUR mit Tier Besitzern vereinbart die ernsthaft daran interessiert sind mein Service in Anspruch zu nehmen.

* Für diejenigen die mich rein informativ kontaktieren, gebe ich gerne Auskunft in Whatsapp, telefonisch oder via E-Mail.

Bedingungen

* Ich übernehme keine Betreuung für sehr alte oder kranke Tiere. 
Ich bin keine Tier Ärztin und möchte keine Verantwortung dafür tragen falls mit dem Tier etwas passiert in ihre Abwesenheit.

* Ich gieße gerne ihre Pflanzen nach Anweisung aber für welche die austrocknen kann ich nicht haften, ich bin keine Floristin.

 

* Ihre Aufgabe ist alles nötige ausreichend bereit zu stellen was das Tier braucht :  Nassfutter, Trockenfutter, Streu, Spielzeuge, Staubsauger, Hand Sauger, Putzmittel, Müll Säcke, alte Decken für den Sofa.

* Ich erledige grundsätzlich keine Einkäufe, meine Aufgabe beschränkt sich lediglich auf :

 

 - Die Betreuung & Pflege des Tier

- Haare saugen

- Pflanzen Gießen

- Briefkasten leeren

 

 

 Für  eine Reibungslose Ablauf sorgen sie bitte dafür das alles bereit steht was ihr Liebling benötigt.